In dem wunderschönen Kurort St. Peter-Ording durfte ich aufwachsen, meine hier geborenen und plattdeutsch sprechenden Eltern sind seit 57 Jahren verheirst-peter-ording-hochzeit.deatet und wir vermieten in St. Peter-Ording unter www.ferienhaus-luetzen.de gerne im 3* Haus und Wohnungen an liebe Gäste.

Während meiner Schulzeit  in St. Peter-Ording hat Doris, vom legendären Doris Strandcafe (heute Strandbar 54 Grad Nord), mich das kellnern gelehrt, im Dorf Cafe (gibt es nicht mehr aber das neue http://dorfcafe-spo.npage.de/willkommen.html ist auch super) habe ich Teller gewaschen, bei „Binnen und Buten“ (gibs auch nicht mehr 🙁 … vielen Dank an Fam. Saga)  Ringe geputzt während der Sommerferien.  Im Ambassador Hotel ( https://www.hotel-ambassador.de/ – Besitzer war damals der Vater von Jens U. Sroka vom stylischen https://www.beachmotel-spo.de/hotel) habe ich gern gekellnert und in St. Peter-Ording Ortsteil Bad Eis bei Lorenz über vier Jahr Eis verkauft. Gelernt habe ich Groß-und Außenhandelskauffrau bei der Firma LEGO. Studiert habe ich in Atlanta/USA BWL. Zurück in Deutschland konnte ich wertvolle Erfahrungen als Mediaplanerin, Marketing-und Promotion Manager an deutschen und internationalen Flughäfen und Border Shops machen. Als Key Account Manager für Radio Schleswig Holstein, delta Radio und Nora Radio tolle Kontakte im Norden machen, bevor ich als Brand Manager  und später als PR Manager für PRADA, Valentino, Paco Rabanne u.a. arbeiten durfte. Viel zu selten schaffe ich es bei meiner lieben Freundin Anja im Cafe https://www.staeaebchens.de/ als Servicekraft auszuhelfen, was ich soooo liebe…

Gern habe ich lokale und internationale Events und Trainings mit Teilnehmern von 20-180 Personen organisiert, durchgeführt und moderiert. Während einer meiner Weiterbildungen wollte ich gern wissen, wie Google funktioniert… in dieser Zeit haben wir unsere Tochter am Strand kirchlich bei der lieben Kikki und mit der lieben Pastorin Frau Boysen https://kirche-spot.de/kontakt/ Taufen lassen – natürlich mit Nordseewasser… und dort wurden auch Hochzeiten geschlossen… so entstand http://www.st-peter-ording-hochzeit.de/ <3.

In Zukunft möchte ich in Kooperation mit der Tourismuszentrale https://www.st-peter-ording.de/ und dem Standesamt Eiderstedt http://www.amt-eiderstedt.de/Services-f%C3%BCr-B%C3%BCrger/Verwaltung/Standesamt  noch mehr Trauungen am Strand durchführen können.

Ich liebe meine kleine Familie, Laufen, Musik, Reiten und jeden Moment, den ich am Meer verbringen kann. Momentan versuche ich mich im Electro Swing Tanzen und muss leider feststellen, dass ich ziemlich Talentfrei bin. Aber ich hab Spaß daran.

Gerne stelle ich Euch ein tolles Hochzeitspaket zusammen, schreibe freie Trauungen oder begleite Eure Hochzeit mit meinem Team in St. Peter-Ording.

Eure

St-peter-ording-hochzeit.de

 

 

 

 

 

Infografik: Hochzeit in Deutschland | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista